Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Cafeteria in der Helios Klinik Volkach öffnet wieder für externe Gäste

Sonntag, 2. August / 12:00 - 14:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 12:00pm beginnt und bis Monday, 31. August 2020 wiederholt wird.

Seit dem Beginn der Corona Pandemie war die Cafeteria der Helios Klinik Volkach nur für Mitarbeiter*innen der Klinik zugänglich. Für viele Volkacher keine schöne Erfahrung. Gehörte für viele externe Gäste doch der Besuch der Cafeteria zur Mittagszeit regelmäßig zu ihrem Alltag.

In der Helios Klinik Volkach wird unter Küchenchef Martin Neubert täglich frisch gekocht, darunter oft auch fränkische Schmankerln wie Schäufele. Die vergangenen Monate kamen nur hausinterne Mitarbeiter in den Genuss.

 

Das soll sich nun aber wieder ändern. Am 1. August wird in der Helios Klinik Volkach die Cafeteria für externe Gäste wieder öffnen. Im Zeitraum von 12.00 bis 14.00 Uhr dürfen Besucher sich von den Gerichten verwöhnen lassen. Bestellt werden kann bis 13.30 Uhr. Der Zugang erfolgt dabei nicht über den Haupteingangsbereich der Klinik, sondern über die Terrasse an der Rückseite des Gebäudes.

 

Gäste werden gebeten, neben gutem Hunger auch ihren Mundnasenschutz mitzubringen. Es gelten Abstands- und Hygieneregelungen.

Details

Datum:
Sonntag, 2. August
Zeit:
12:00 - 14:00 Uhr
Kategorie:

Veranstaltungsort

Helios Klinik Volkach
Helios Klinik Volkach, Schaubmühlstraße 2, 97332 Volkach + Google Karte
Telefon:
09381 4040
Webseite:
http://www.helios-kliniken.de/klinik/volkach.html

Weitere Angaben

Sender
alle Sender